Jugenvertreterin

Anna Kubesch hat 2006 bei uns angefangen Klarinette zu lernen und spielt seit dem bei uns im Verein. Bei Auftritten seht ihr sie auch mit dem Tenorsaxophon.

 

Sie beantwortet euch gerne alle Fragen rund um unsere Jugendarbeit und die Instrumentalausbildung.

Schickt Eure Fragen einfach an

anna.kubesch@t-online.de

 

:)

Nächster Auftritt:

24. Dezember 2018:

Weihnachtslieder spielen

14:45 Uhr Neckarhäuserhof

16:00 Uhr Mückenloch, Dorfplatz

 

1. Vorsitzender

wird dringend gesucht!! 

Wir suchen Verstärkung!!!

Folgende Register brauchen Verstärkung:

 

Posaune

Flügelhorn/Trompete

 

Gerne auch Wiedereinsteiger mit Spaß an der Musik. Bei uns kommt auch die Kameradschaft nicht zu kurz!

 

Wir proben jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr in der Kirchberghalle in Mückenloch und freuen uns über jeden Musiker der sich uns anschließen möchte!

hier findet Ihr uns auf Facebook: